Alte Werte sichern, neue schaffen

Altbausanierung bedeutet Werterhaltung und spart bares Geld

Die meisten Altbauten entsprechen heute häufig nicht mehr dem aktuellen Standard, das gilt für die Beschaffenheit der Wärmedämmung, der Elektro- und Sanitärinstallationen sowie der Fenster und Türen. Wir widmen uns nach eingehender Begutachtung und Analyse den Maßnahmen, mit deren Hilfe ein Altbau nicht nur dem aktuellen Standard angepasst werden kann, sondern gleichzeitig auch bares Geld spart – mittel- und langfristig.

Die Bauunternehmung Yavsan tritt als kompetenter Dienstleister bei Ihrer Altbausanierung auf. Von der Analyse des Altbaus über die Planung der Modernisierung bis hin zur fachlichen und preisgerechten Umsetzung liefern Feyzullah Yavsan und sein Team die wichtigsten Arbeitsschritte aus einer Hand.

Wie wäre es beispielsweise mit einer neuen Hausfassade? Durch eine schlechte Isolierung, feucht gewordenes Mauerwerk oder kleine Risse an der Hausfassade kommt es zu hohen Energieverlusten.

Angesichts stetig steigender Energiepreise ist eine Komplettsanierung der Fassade eine sinnvolle Investition, die nachhaltige Ersparnisse mit sich bringt.