Schnelle Reparaturen aus einer Hand

Kostengünstige Möglichkeit, um leichte und schwere Beschädigungen zu beseitigen

Jedes Haus braucht Pflege und Wartung, ob Einzel-, Doppel- oder Mehrfamilienhaus. Wir bieten jegliche Arten der Sanierung oder Reparaturanforderung.

Risse im Mauerwerk, Feuchtigkeit in den Wänden, beschädigte Klinker? „Wir bringen die nötige Erfahrung mit und sorgen für eine reibungslose und schnelle Behebung derartiger Probleme“, verspricht Feyzullah Yavsan.

Der Geschäftsführer der Bauunternehmung Yavsan kennt sich mit Sanierungen und Reparaturarbeiten aus. „Wir schauen uns die besagten Objekte sehr genau an und besprechen mit den Eigentümern oder den Verwaltungen jeden einzelnen Schritt“, sagt er.

Mittlerweile herrscht ein erhöhtes Maß an Sensibilität für Reparaturbedarf, denn oft werden nach ausgebliebenen Beseitigungen solcher Kleinschäden in absehbarer Zeit Teil- oder sogar Komplettsanierungen notwendig. Und die fallen immer kostspielig und umfangreich aus.