Wir machen Hausträume wahr

Einzelhaus, Doppelhaus, Reihenhaus: Jeder Neubau ist möglich, auch schlüsselfertig

Den Traum vom Eigenheim teilen die meisten Menschen. Wer aus einer Wohnung in ein Einzelhaus ziehen kann, der verbindet damit oft die Verwirklichung eines Kindheitstraums. Die Bauunternehmung Yavsan lässt solche Träume wahr werden. Dank handwerklicher Qualitätsarbeit, jahrelanger Erfahrung im Baugewerbe und zahlreich realisierter Objekte unterschiedlicher Größenordnungen verfügen wir über das notwenige Knowhow um Bauvorhaben aller Größenordnungen hochwertig und zugleich preislich attraktiv anzubieten.

Unser Geschäftsführer, Maurer- und Betonbauermeister Feyzullah Yavsan besticht bei seiner Beratung und Ausführung durch verlässliche Auskünfte und persönliche Mitarbeit. „Ich weiß, auf was unsere Kunden wert legen“, sagt der gelernte Maurer, der bei sämtlichen Projekten mitwirkt. Kunden schätzen diese Art der Bauarbeit, weil sie kurze Besprechungswege und einfache Kommunikation beinhaltet.

„Gerade beim ersten Bau eines Einzelhauses kommt es vor, dass sich Kunden zwischendurch noch einmal etwas anders überlegen oder ganz gezielte Nachfragen haben“, sagt Feyzullah Yavsan. Er schiebt derartige Geschehen dann nicht auf die lange Bahn, sondern bespricht mit den Kunden offen und ehrlich das weitere Vorgehen oder auch Korrekturmaßnahmen. „Ein Einzelhaus darf nicht nur eine Nummer sein, sondern muss mit individuellen Details gekennzeichnet sein“, so Yavsan.

Wer ein Einzelhaus errichten will oder einen schlüsselfertigen Bau anstrebt, der kann sich jederzeit unverbindlich an den Geschäftsführer wenden. Yavsan kann Empfehlungen aussprechen und aus eigener Erfahrung berichten, welche Art von Einzelhaus mit welchen Hürden oder auch Preisen verbunden ist. „Wir bauen keine Luftschlösser, sondern Häuser mit Zukunft“, sagt Yavsan.