Experte für Klinker und Verblendungen

Die Optik eines Hauses kann individuell gestaltet werden

Was gibt einem Gebäude den letzten Feinschliff? Die Farbe, würde manch Laie sagen. Richtig ist: Klinker und Verblendungen sind die Faktoren, die die Optik eines Hauses maßgeblich beeinflussen.

Wir gelten nicht nur im Raum Celle als absolutes Fachunternehmen, was Klinker und Verblendungen betrifft. Dabei reicht das Angebot von schlichten bis hin zu sehr komplizierten und individuellen Lösungen.

„Das Auge isst mit, das gilt auch beim Bau eines Hauses“, sagt Feyzullah Yavsan. Wir beraten unsere Kunden umfangreich. Vom einfachen Zierklinker über Dämmklinker bis hin zu individuellen Klinkerbildern steht unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot in der Außen- und auf Wunsch auch Innengestaltung bereit. Diverse Referenzprojekte zeigen, wie beispielsweise mit Greppiner Klinker oder Dorfbrandklinker gearbeitet wurde.